Navigation überspringen Sitemap anzeigen

DAS WAR DER FRAUEN BUSINESS-NETZWERKABEND - (07.06.2018)

Juni 2018

Liebe Damen,

am Donnerstag, 07.06.2018 fand wieder ein sehr spannender, lustiger, interessanter Frauennetzwerkabend, diesmal neu in meinem Coaching Büro statt. 

Es begann mit köstlichem, selbstgemachtem Essen von Hanni und ausgezeichneten Weinen aus dem Weinviertel vom Weingut Holzmann. Danach folgte nahtlos der Netzwerkteil.  Die Dynamic dieses Frauen Business-Netzwerkabends ist immer wieder faszinierend!

Thema war diesmal "Starke Frauen in männerdominierten Branchen".

Nach einer kurzen Einleitung durch mich gab es diesmal eine Gastvortragende. Victoria Hartl-Hruby hat über folgende Themen gesprochen und auch kurze Übungen durchgeführt:

  • Was Frauen von Männern lernen können
  • Warum sich Frauen oft kleiner machen als sie sind
  • Wie Frauen ihre Stärken optimal nutzen
  • Der Weg zur Selbstbestimmung

Dann ging es erst richtig zur Sache. Wir durften faszinierende Lebensgeschichten hören, die noch lange nachwirken werden und auch die Meinung von einem Mann zu diesem Thema hören! Anschließend wurde fleißig genetzwerkt und es ergaben sich wieder zahlreiche Kooperationsmöglichkeiten und Synergien

Hier sind die Fotos von diesem tollen Abend.