Navigation überspringen Sitemap anzeigen

DAS WAR DER FRAUEN BUSINESS-NETZWERKABEND (22.03.2018)

März 2018

Liebe Damen,

am Donnerstag, 22.03.2018 fand wieder ein sehr spannender, lustiger, interessanter Frauennetzwerkabend, diesmal neu in meinem Coaching Büro,statt. 

Es begann mit köstlichem, selbstgemachtem Essen von Hanni. Dann folgte nahtlos der Netzwerkteil.  Die Dynamic dieses Frauen Business-Netzwerkabends ist immer wieder faszinierend!

Thema war diesmal "Frau (Familie) & Karriere - Ein Widerspruch?". Nachdem ich kurz die Ergebnisse eines von mir gehaltenen Workshops zu diesem Thema bei ARS (Akademie für Recht, Steuern und Wirtschaft) am Weltfrauentag 2018 vorgestellt habe, ging es erst richtig zur Sache. Wir durftenfaszinierende Lebensgeschichten hören, die noch lange nachwirken werden! Anschließend wurde fleißig genetzwerkt und es ergaben sich wieder zahlreiche Kooperationsmöglichkeiten und Synergien.

Hier sind die Fotos von diesem tollen Abend.