Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Liebe Freunde, Geschäftspartner und Kunden!


Ich danke Ihnen/Euch für Ihr/Euer Vertrauen im vergangenen Jahr 2022!

2022 lässt wieder etwas positive Stimmung aufkommen, nachdem die zwei Jahre davor durch die ein oder andere Herausforderung geprägt war.

Manche wünschen sich vielleicht eine Verschnaufpause und doch dreht sich die Welt weiter.

Meiner Meinung nach gibt es aber auch in derart stürmischen Zeiten Lichtblicke.

Jetzt fragen Sie sich/frägst Du Dich vielleicht, "Welche Lichtblicke?".

Bei diesen Lichtblicken handelt es sich um die folgende Einsicht: Das Leben wird uns dauernd neue Herausforderungen geben. Wir können uns ihnen nicht entziehen; dazu sind sie einfach nicht da. Je mehr wir also dagegen ankämpfen, umso schwieriger wird es. Alles, was wir tun können, ist, uns in Erinnerung zu rufen, dass diese Stürme zum Leben dazu gehören und auch wieder vorüber ziehen werden. Es gibt kein Hoch ohne ein Tief.

                                       

Mit dieser Gewissheit können wir diesen Stürmen einerseits mit mehr Gelassenheit begegnen und uns weniger darin verlieren. Andererseits können wir sie auch als das erkennen, was sie wirklich sind: Chancen. Das Leben arbeitet nicht gegen uns, sondern für uns. Jede Krise hat ihr ganz eigenes Wachstumspotenzial. Jede Krise hat ihren Sinn. Somit können wir aus derartigen Phasen lernen, um voranzukommen.

Mit dieser Perspektive wünsche ich Ihnen/Euch von ganzem Herzen eine schöne, entspannte und vor allem besinnliche Weihnachtszeit und viele Lichtblicke 2023. Ich hoffe, es ist Ihnen/Euch möglich, einen Moment innezuhalten, zu reflektieren und Dankbarkeit für all die Geschenke dieses vergangenen Jahres zu entwickeln. 

Ich freue mich jedenfalls darauf, im nächsten Jahr mit Ihnen/Euch gemeinsam weiter wachsen zu dürfen und Sie/Dich bei der ein oder anderen Gelegenheit wieder zu sehen.

Mein Lichtblick
 wird sein, dass MARILYN LIVING LEARNING WORKING 10 Jahre alt wird. Mehr dazu erfahren Sie/erfährt Ihr im neuen Jahr 2023. Bis dahin,

alles Liebe,

Marilyn Hamminger


training@marilynhamminger.at
www.marilynhamminger.at

https://www.linkedin.com/in/mhamminger/

www.36degrees.org

Tel.:       +43 676 9006989



P.S.: Im Moment arbeite ich gemeinsam mit meinem Kooperationspartner www.36degrees.org an einem Schwerpunktthema, in dem wir uns vor allem auf den Gesundheitsbereich konzentrieren (das ist nur einer von vielen). Wir sind überzeugt, hier sehr viel zur Entspannung in Gesundheits- und Pflegebereichen beitragen zu können. Durch ein flexibles Team von Berater*innen, Coaches, Trainer*innen, Psycholog*innen, Projektleiter*innen, Organisationsentwickler*innen können wir hier sehr viel zur Unterstützung von Organisationen und Changemanagement beitragen. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung:
https://www.36degrees.org/wir-helfen-beim-helfen


 


 


 


 

Follow on Twitter    Friend on Facebook    Forward to Friend