Navigation überspringen Sitemap anzeigen

DAS WAR DER FRAUEN BUSINESS-NETZWERKABEND (05.09.2017)

September 2017

Am Dienstag, 05.09.2017 fand wieder ein sehr schöner, lustiger Frauennetzwerkabend in der Radetzky Villa statt. Dieses Mal waren wir 25 Damen. Es begann mit köstlichem, selbstgemachtem Essen von Heike und ihrem Ehemann. Dann ging es nahtlos zum Netzwerkteil über und Damen, die zum ersten Mal da waren haben sich bestens mit jenen unterhalten, die regelmäßig dabei sind. Wir haben beeindruckende und teils rührende Dinge gehört und wieder sind neue Synergien und Geschäftsideen entstanden.

Die Business Frauennetzwerkreihe geht weiter. Der nächste findet am 14. November 2017 ab 19 h in der Radetzky Villa, Cobenzlgasse 46, 1190 Wien statt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

(Einladung zum 05.09.2017)

Sehr geehrte Damen,

zum Start in den Herbst bieten wir Ihnen wieder ein tolles Ereignis. Ich freue mich, gemeinsam mit Frau OA Dr. Heike Klepetko PhD, den nächsten Frauen Business-Netzwerkabend anzukündigen. Auf Grund des "Save the Dates" haben sich schon zahlreiche Damen angemeldet. Wir freuen uns über viele weitere, solange Plätze frei sind.

Dieses Netzwerk zeichnet sich durch folgende Faktoren aus:

  • Ein sehr diverser Mix aus Frauen unterschiedlicher Berufsgruppen
  • Zahlreiche Möglichkeiten für berufliche und private Synergien
  • Interessante Menschen mit sehr differenzierten Zugängen zum Thema "Frau sein und Beruf"
  • Gutes Essen und tolle Weine aus dem Weinviertel
  • Interessante und aktuelle Themen
  • Ein tolles Ambiente – Musik, Hintergrundstimmung, Atmosphäre, Spaß

Der nächste Netzwerkabend wird am 05.09.2017 ab 19:00 h in der Radetzky-Villa stattfinden. 

Ich melde mich hiermit zum Frauennetzwerkabend an
(diejenigen, die sich über das "Save the Date" per Email angemeldet haben, sind bereits registriert)

Wann: 05.09.2017 ab 19:00 Uhr

Wo: Radetzky Villa, Cobenzlgasse 46, 1190 Wien

Thema: „was hat das Netzwerk bisher gebracht bzw. welche Ideen gibt es, noch effektiver und sichtbarer zu Netzwerken?“. Diesmal wird es viele Möglichkeiten zum Austausch und zu Diskussionen geben!

Unkostenbeitrag € 20 - inkl. MwSt.

Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen und einen weiteren tollen Abend!

Aufgrund der begrenzten Plätze bitten wir Sie um Anmeldung bis 01.09.2017.

Mit freundlichen Grüßen

OA Dr. Heike Klepetko, PhD 

Mag. (FH) Marilyn Hamminger, MSc