Navigation überspringen Sitemap anzeigen

DAS WAR DER FRAUEN BUSINESS-NETZWERKABEND (06.06.2019)

Juni 2019

Liebe Damen,

am Donnerstag, 06.06.2019 fand wieder ein sehr spannender, lustiger und interessanter Frauennetzwerkabend statt. 

Kurz war ich verärgert, weil ich sehr viele kurzfristige Absagen Aufgrund von unterschiedlichsten Gründen hatte. Aber ich wäre falsch in meinem Job wenn das lange nagt. Ich dachte mir einfach, wie schön! Es geht um Stories und diese lassen sich in kleiner Runde viel besser teilen. Die Belohnung war, dass ich starke Damen bei mir hatte, die echt tolle private und berufliche Geschichten erzählt haben und ich Zeit hatte, dabei zu sein und zuzuhören. Ich habe immer noch Gänsehautmomente.

Es begann mit köstlichem, selbstgemachtem Essen von Hanni und ausgezeichneten Weinen aus dem Weinviertel vom Weingut Holzmann. Danach folgte nahtlos der Netzwerkteil.  Die Dynamik dieses Frauen Business-Netzwerkabends ist immer wieder faszinierend!

Thema war diesmal "Was ist Deine Story?"

Nach einer kurzen Einleitung durch mich und meiner Story, habe ich Geschichten gehört, die mich wirklich fasziniert haben und nicht nur Gefühle erzeugt haben, sondern zu neuen Ansichten zu meinem Weltbild geführt haben.

Anschließend wurde fleißig genetzwerkt und es ergaben sich wieder zahlreiche Kooperationsmöglichkeiten und Synergien

Hier sind die Fotos von diesem tollen Abend.