Navigation überspringen Sitemap anzeigen

DAS WAR DER FRAUENNETZWERKABEND (19.09.2019)

September 2019

Thema: Power Dressing - Kleidung im Business - Alltag im Spagat zwischen Kompetenz, Macht und Individualität mit Imma Baumgartner

EIN ABEND ZUM THEMA POWER DRESSING

Liebe Damen,

was haben Angela Merkel und Michelle Obama gemeinsam? Die Antwort durften wir von Imma Baumgartner (Gründerin vom Mode-Lable time4africa) hören.

Es war wieder einmal ganz besonders. Was mich fasziniert ist, dass jeder dieser Abende eine ganz spezielle Dynamik hat. 

Thema diesmal war:  Power Dressing - Kleidung im Business-Alltag im Spagat zwischen Kompetenz, Macht und Individualität mit Imma Baumgartner.

Nach einer kurzen Einleitung durch mich, gab es diesmal spannende Einsichten und Erkenntnisse von Imma Baumgartner zu folgenden Themen:

  • Welche Rolle spielt Kleidung im Beruf und im Alltag?
  • Wie kann ich durch meinen Look Situationen steuern?
  • Power Dressing - Macht und Kompetenz ausstrahlen!
  • Berufskleidung aus der weiblichen Perspektive.
  • Praktische Erfahrungen der Expertin Imma Baumgartner und der Teilnehmerinnen.